Das Aida Team

Wir sind für Sie da! Unser per­sön­li­cher Wunsch ist es,
dass Sie sich als Kunde bei uns wohl und gut betreut fühlen.

jurgen_philippJürgen Philipp
(Geschäftsführer)

Nach­dem ich an der Wirt­schafts­schu­le die mitt­le­re Rei­fe erlangt hat­te, begann ich eine Leh­re zum Steu­er­fach­ge­hil­fen, die ich durch Lehr­zeit­ver­kür­zung 1978 been­den konn­te. Im Anschluß an die­se Aus­bil­dung mach­te ich mich im Bereich Buch­hal­tung selb­stän­dig und erstell­te für klei­ne­re Unter­neh­men die Buch­hal­tungs­ar­bei­ten. In die­ser Zeit erhielt ich das Ange­bot, ein Ver­si­che­rungs­un­ter­neh­men mit auf­zu­bau­en, das ich annahm, und führ­te par­al­lel dazu mein Buch­hal­tungs­bü­ro wei­ter. 1999 trenn­te ich mich vom Ver­si­che­rungs­un­ter­neh­men, um in der Fol­ge gemein­sam mit einem Part­ner die Aida Ver­si­che­rungs­mak­ler GmbH zu grün­den, die ich seit 1. Janu­ar 2003 allein füh­re. Eben­so grün­de­te ich die Pro Con­cept GmbH, um Buch­hal­tungs­ar­bei­ten und Unter­neh­mens­be­ra­tung durch­zu­füh­ren.

E-Mail: jphil­ipp [at] aida-makler.de